Label

EatMyShorts-Records Label & Booking-Agency

Da es in der Schweiz noch keine aktive Agency vereint mit einem Label gab, hat sich
EatMyShorts-Records vorgenommen, diese Idee umzusetzen. Auch ist die Agency/Label nicht auf ein Genre beschränkt, sondern unterstützt Artisten mit ihren Talenten.
Professionalität aber auch der freundschaftliche Aspekt spielen dabei die grösste Rolle.
Gemeinsame Projekte im Studio fördern die Zusammengehörigkeit und den Teamgedanken.
Über Mixing-Sessions und Produktionen tauschen wir unser Know-How aus und entwickeln uns weiter.
Durch all diese Punkte pushen wir uns gegenseitig und bauen so unser Netzwerk aus, zu dem jeder einzelne im Team beiträgt.


Studio

Producer-Software: AbletonLive, FL-Studio
Recording: WaveLab
Technik Studio: Behringer X32 Compact, KRK Rookit 6, AbletonPush, Roland VT-3, AudioScope, Behringer Powerplay 16, GB Studio Netzwerk, Water Cooled InteI I-7 Asus PC, AKG Perception 200 Mic, DT 990 Pro Headphones,

Synthesizer: Access Virus TI, Div. Software Synthesizer

Studio 5Studio 5Studio 5

DJ- and Vocalist-Room

DJ: Pioneer DJM-850, Pioneer CDJ-950 NXS, Technics SL1200MK2, KaosPad, KRK Rookit 8
Vocalist: Pioneer HDJ 2000Mk2, Beyerdynamic Grossmembrannen Mic

DJ Room 2DJ Room 2DJ Room 2

newsletter

 

"Bleib immer auf dem laufenden und abonniere
den EatMyShorts-Records Newsletter."